Episode #002 – Markdown

Diesmal ohne Kuchen – Skandal!
Diesmal ohne Kuchen – Skandal!

Gerhard & Stefan haben sich wieder zusammengesetzt und sprechen diesmal über ein weiteres ihrer Lieblingsthemen: Markdown. Wer hat’s erfunden, was bringt es, wie geht es, welche Tools gibt es etc.

Show Notes
  • Wen’s interessiert: Stefans FireWire 400 Audio Interface ist ein MOTU 828mk2
  • Stefans Mikro ist ein Røde NT1-A
  • Gerhards Headset ist ein beyerdynamic MMX2
  • Jetzt, nach der Postproduction und der Abhöre über Kopfhörer (statt der Studio-Monitore) stelle ich fest: die Noise-Gate Settings kann  man noch besser einstellen und das Equalizing bei Stefan ist zu basslastig. Wir lernen weiter …
Recap
Markdown

Das alles war natürlich nur eine kleine Auswahl von Apps, es gibt zig mehr und wir haben auch fast alle schonmal getestet, aber diese sind eben hängen geblieben und letztlich halt unsere Lieblingstools rund ums Thema Markdown.

(Dieser Beitrag enthält teilweise Affiliate Links.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.