Episode #005 – Automatisierung Teil 1

Nach einer etwas längeren Pause als geplant sind Gerhard & Stefan wieder am Mikrofon. Das Thema Automatisierung steht schon lange auf der Liste, aber wir taten uns schwer damit. Denn eigentlich ist es komplex und umfangreich. Wir haben dann aber doch versucht, es möglichst unkompliziert zu machen, indem wir erstmal hier in Teil eins über ein paar grundsätzliche Dinge sprechen. In Teil zwei soll es dann um konkrete Beispiele gehen, vor allem mit der App Workflow.

Hier auf die Schnelle ein paar Show Notes:

In eigener (Basekts-)Sache: YAYYYY, die Telekom Baskets Bonn haben GRANDIOS Alba Berlin geschlagen!! 95:72!! 23 Punkte!! Und Horton mit 31 Punkten! WAHN-SINN! WAS für ein Spiel!! 🙂 🙂 🙂

(Dieser Beitrag enthält teilweise Affiliate Links.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.