Episode #012.5 Overtime – iPhone X Ergänzungen

Da waren noch ein paar Dinge nachzutragen, nach einer Woche iPhone X und nach der letzten Episode und deshalb haben Gerhard & Stefan nochmal schnell etwas aufgenommen – diesmal auch wirklich kürzer als sonst! 😉

Diesmal wieder ein paar wenige Shownotes:

Autor: Stefan

Stefan hat Mathematik & Informatik studiert und arbeitet bei einem großen Bonner Telekommunikationsunternehmen derzeit im Bereich der Internen Kommunikation.
Privat macht er viel Musik an diversen Instrumenten, fotografiert gern und schreibt ab und zu Apps für iOS oder OS X. Außerdem hat er einen Gadget Tick und liebt Social Media. Hin und wieder brütet er über elektronischen Basteleien und freut sich, sein digitales Oszilloskop verstehen zu lernen.
Er ist Co-Founder des OK Lab Bonn und gründet gerade den MakerSpace Bonn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.