Episode X – Keynote September 2017

Es war mal wieder Hochamt angesagt: Keynote zu den neuen iPhones (und Watch Series 3 und AppleTV 5). Stefan & Gerhard haben’s gesehen und ihre Eindrücke spontan direkt danach aufgezeichnet.

Shownotes gibt’s diesmal nicht, außer dem einen Link zur Apple Seite mit der Keynote Aufzeichnung.

Autor: Stefan

Stefan hat Mathematik & Informatik studiert und arbeitet bei einem großen Bonner Telekommunikationsunternehmen derzeit im Bereich der Internen Kommunikation.
Privat macht er viel Musik an diversen Instrumenten, fotografiert gern und schreibt ab und zu Apps für iOS oder OS X. Außerdem hat er einen Gadget Tick und liebt Social Media. Hin und wieder brütet er über elektronischen Basteleien und freut sich, sein digitales Oszilloskop verstehen zu lernen.
Er ist Co-Founder des OK Lab Bonn und gründet gerade den MakerSpace Bonn.

Ein Gedanke zu „Episode X – Keynote September 2017“

  1. Na dann lasse ich euch mal einen Kommentar hier, auf der Website. 😉
    Ist der erste Podcast, den ich von euch gehört habe. Sehr kurzweilig, informativ und auch lustig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.