Episode #030: iPhone 11 Keynote 2019

Es war mal wieder Hochamt angesagt: Keynote-Time in Cupertino! Apple stellte auf der iPhone 11 Keynote eine neue Watch, neue iPhone Modelle und mehr vor – Gerhard und Stefan haben’s live verfolgt und rekapitulieren nochmal, garniert mit ihren Meinungen.

Wie fandet ihr’s und gefallen euch die neuen Devices? Schreibt uns auf Twitter (@iosproduktiv) oder im Web (iosproduktiv.de). Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes

Mitwirkende

avatar Stefan Resident Flattr Icon Paypal.me Icon Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Gerhard Resident

2 Antworten auf „Episode #030: iPhone 11 Keynote 2019“

  1. Um einen Ferengi zu zitieren: „Das war der unorganisierteste, chaotischste und nicht vorbereitete Podcast, den ich je gehört habe. Wenn ihr jemals wieder sowas plant … bin ich dabei!“

    Scherz beiseite: Macht ihr euch nicht vorher Notizen über die Facts? Ihr habt ja alles Mögliche durcheinander gehauen. Als Keynote-Zuschauer frage ich mich jetzt, wie viel an wahren Informationen konntet ihr jetzt einem Nicht-Keynote-Zuschauer vermitteln?

    1. Danke für Deinen Kommentar mit der lustigen Einleitung, Martin! 🙂 Aber, Du, das ist gar nicht unser Anspruch, alle Feature-Details korrekt wiederzugeben. Wer exakte Specs braucht, kann die in der Keynote nachschauen oder auf den Apple Seiten nachlesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.