Episode #037: WWDC Spekulationen • Gadget Time • App Tipps

Kurz vor der WWDC 2020 sprachen wir nochmal darüber, was software- und hardwareseitig zu erwarten ist bzw. was wir uns wünschen. Außerdem gibt es einen neuen Block “Gadget Time”, in dem wir diesmal den Ditoo von Divoom vorstellen. Darüber hinaus gibt es reichlich Tipps für Apps, über die Gerhard und Stefan in letzter Zeit gestolpert sind.

Wir hoffen, die Episode gefällt euch! Lasst uns gern hier einen Kommentar da oder schreibt uns via Twitter. Lieben Dank und bis nach der WWDC! 👋

Shownotes

Mitwirkende

4 Antworten auf „Episode #037: WWDC Spekulationen • Gadget Time • App Tipps“

    1. Vielen herzlichen Dank, Roland! Freut uns sehr! 😊
      Dein Kommentar kam rein, während wir gerade die Episode 039 aufgenommen haben und ich habe ihn am Ende der Episode noch „live“ vorgelesen. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.